GORE. kündigen EP „If You Do Not Fear Me…“ für 3. Oktober an und präsentieren neue Single „Wrath“

gore.
Credit: Frankie Mish

Die aufstrebende Metalband GORE. aus Texas meldet sich zurück und kündigt für den 3. Oktober 2025 ihre neue EP If You Do Not Fear Me“ an. Mit der Veröffentlichung der Single Wrath samt Visualizer gibt das Quartett einen intensiven Vorgeschmack auf das, was die Fans erwartet. Frontfrau Haley Roughton beschreibt den Song als ein Ventil für Zorn, Angst und gesellschaftliche Konflikte, die sich tief in das aktuelle Schaffen der Gruppe eingebrannt haben.

Die neue EP umfasst insgesamt vier Tracks: WrathSepsisOrbiting und Like You Meant It. Musikalisch bewegen sich GORE. zwischen modernem Heavy Metal, druckvollem Metalcore und einer emotionalen Wucht, die ihre Songs einzigartig macht. Inhaltlich greifen die Stücke Themen wie HerzschmerzVerlust und gesellschaftliche Krisen auf.

Mit ihrem Vorgänger A Bud That Never Blooms schafften es GORE. 2024 in die Schlagzeilen und wurden von Magazinen wie Revolver und NME als eine der spannendsten neuen Bands gefeiert. Ihr Ruf, kompromisslose und ehrliche Musik zu erschaffen, wächst stetig und macht sie zu einer festen Größe in der internationalen Metal-Szene.

GORE. vereinen kompromisslose Härte mit einer unverkennbaren femininen Perspektive, die in der Metal-Welt selten so kraftvoll vertreten ist. Mit der kommenden Veröffentlichung zeigen sie, dass ihre Reise erst begonnen hat und dass sie bereit sind, die Szene nachhaltig zu prägen.

GORE.  f You Do Not Fear Me

Inhaltsverzeichnis

Marc Blessing paranoyd

Marc Blessing

Marc ist Webmaster, Chefredakteur und Fotograf des Paranoyd Magazins. Als Spezialist für Rock und Metal News sowie Hausfotograf des LKA Longhorns verbindet er Szenekenntnis mit technischem Know-how. Er liefert authentische Konzertberichte, professionellen Content und prägt seit Beginn Qualität, Glaubwürdigkeit und digitale Stärke des Paranoyd Magazins.

Paranoyd Magazin