Nach dem Erfolg ihres letzten Albums „ROOM WITHOUT WALLS“ präsentieren COUNTLESS GOODBYES nun ihre brandneue Single „HOLLOW„, eine Mischung aus modernem Metal und Metalcore mit druckvollem Sound und einem beeindruckenden Musikvideo, das inmitten der atemberaubenden Landschaft Nordnorwegens gedreht wurde.
„Hollow“ befasst sich mit dem Thema Sehnsucht und Leere. Es verkörpert das Gefühl der Sehnsucht nach etwas, das unerreichbar ist, wo der Weg nach vorne unklar scheint. In dem Song schwingt ein Gefühl des Verlorenseins mit, das sich sowohl in den kraftvollen Lyrics als auch im Musikvideo widerspiegelt„, erklärt Sänger Onni Kivikaarre.
„HOLLOW“ entstand in Zusammenarbeit mit einem hochkarätigen Team, darunter der preisgekrönte Produzent Henrik Udd (bekannt für seine Arbeit mit Bring Me The Horizon, Architects), Joakim Karlsson von Bad Omens (US), Kat Marsh und Choir Noir, und verspricht mit seiner dynamischen Energie und emotionalen Tiefe die Zuhörer zu fesseln.
COUNTLESS GOODBYES haben mit ihrem Debütalbum „Cycles“ schnell die Aufmerksamkeit von Medien und Fans auf sich gezogen. Das Album stieg in der Veröffentlichungswoche 2019 auf Platz 2 der offiziellen finnischen physischen Verkaufscharts und auf Platz 17 der offiziellen finnischen Albumcharts ein, was sie an die Spitze der Mainstream-Magazine katapultierte und ihnen eine treue Fangemeinde in den sozialen Medien einbrachte. Ihre energiegeladenen Live-Auftritte haben ausverkaufte Clubs und Festivalbühnen zum Kochen gebracht und ihren Status als „Must See“-Act gefestigt, die bereits mit Metal-Giganten wie Asking Alexandria und August Burns Red auf der Bühne standen.
Schaut und hört euch „Hollow“ hier an:
Folgt Countless Goodbyes in den sozialen Netzwerken:
Photo credit: André Rodriguez
- VENUES – Homecoming 2024 – Ein grandioser Jahresabschluss in Stuttgart! - Dezember 22, 2024
- PINHEAD – Neues Album angekündigt und neue Single veröffentlicht! - Dezember 18, 2024
- CYANT „FOR ALL I AM“ – Ein emotionaler Metalcore-Trip, der Botschaften vermittelt! - Dezember 15, 2024